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Acrylglasschilder

Acrylglasschilder

Acrylglasschilder werden bevorzugt an Hauseingängen für Arztpraxen, Steuerkanzleien, Rechtsanwälte usw. verwendet. Die Schilder bestehen aus einer Acrylglasplatt
Teleskopische Förderer - MaxxReach

Teleskopische Förderer - MaxxReach

Der MaxxReach Teleskopausleger-Förderer transportiert Gegenstände schnell, sicher und effizient, indem er direkt in den Anhänger hineinragt, ohne dass eine Stütze erforderlich ist. Der Einsatz dieses Geräts verkürzt die Be- und Entladezeiten erheblich und verbessert gleichzeitig die Arbeitsbedingungen für den Fahrer. Eigenschaften Bauwesen Die MaxxReach Teleskopauslegerförderer werden nach den höchsten Standards gebaut, mit einem 10mm dicken Hauptgehäuse, das einen der stärksten und robustesten Förderer seiner Art auf dem Markt darstellt. Ausleger-Endleuchten Zwei energiesparende LED-Einheiten sind an der Vorderseite des Förderers angebracht und sorgen für Licht direkt vor dem Ladebereich. Ausziehstoppleiste An der Vorderseite des Teleskopauslegers ist eine federbelastete Stange angebracht, die beim Ausfahren des Förderers als ausfallsicherer Stopp dient. Wenn sie aktiviert wird, stoppt der Auslegerförderer alle Funktionen. Bürstenleisten Zwischen jeder beweglichen Stufe des Förderers sind Bürstenleisten angebracht, um zu verhindern, dass beim Einfahren Schmutz in die Maschine gezogen wird. Ummantelte Not-Aus-Tasten Um die Schäden an den Notausschaltern zu begrenzen, hat FMH Conveyors die freiliegenden Notausschalter mit Stahlabdeckungen versehen. Kettenrad-Schutzvorrichtungen Um jedes Kettenrad herum sind Schutzvorrichtungen aus Stahl angebracht, um ein Einklemmen und Verletzungen durch den Ausfahrmechanismus zu verhindern. Sanfter Start/Stopp der Verlängerung Um die Funktion und Lebensdauer des BestReach-Teleskopauslegers zu verbessern, ist das Ausfahrsystem standardmäßig mit einem Softstart/-stopp ausgestattet.
monty 3300 racing smartSpeed plus - Pkw-Reifenmontiermaschine für Räder bis 24" Felgenbreite

monty 3300 racing smartSpeed plus - Pkw-Reifenmontiermaschine für Räder bis 24" Felgenbreite

Dank pneumatischer Montagehilfe easymont pro und Plus-Kit ist diese zertifizierte Maschine ideal für die Bearbeitung von UHP- und Runflat-Reifen geeignet. Durch optionale Spannklauen kann der Außen-Spannbereich auf 28" erweitert werden. Einsatzbereich: Betriebe mit hohem Reifenservicevolumen, die UHP- und Runflat-Reifen verarbeiten.
Wartung, Stimmung und Reparatur

Wartung, Stimmung und Reparatur

mit guter Stimmung durch das Jahr Jahreszeit bedingte klimatische Änderungen, vor allem der Luftfeuchtigkeit quittiert Ihr Flügel oder Klavier – wie soll es bei einem Holzanteil von rund 80% auch anders sein –  mit Verstimmung. Auch die Mechanik und Klaviatur unterliegt diesem Einfluß und dem Verschleiss. Hersteller empfehlen zu Werterhalt und Spielbarkeit ein bis zwei Stimmungen pro Jahr, auch wenn das Instrument nicht intensiv genutzt wird. Erfreuen Sie sich und Ihre Ohren nach einer qualifizierten Stimmung wieder an dem Klang Ihres  Instrments und erhalten damit Wert und Spielfreude. Nebenbei erfüllen Sie damit die Garantieerweiterung der meisten Hersteller auf 5 Jahre, die eine regelmäßige, mindestens jährliche Stimmung, voraussetzt. Nutzen Sie die Qualität unserer autorisierten Klavierbauer und beauftragen uns mit der Wartung Ihres Flügels oder Klavieres! Gerne sehen wir Ihre Stimmung / Wartung in bestimmten Zeitabständen vor und kümmern uns rechtzeitig um eine Terminvereinbarung. jetzt das Auftragsformular für Ihre Stimmung ausfüllen und absenden, wir melden uns zur Terminvereinbarung:
Reparatur & Wartung

Reparatur & Wartung

Wir bieten zuverlässige, standardisierte oder vom Hersteller vorgegebene Lösungen für die Reparatur von Rotorblättern. Instandsetzungen an Ort und Stelle haben den großen Vorteil, dass die Transportlogistik entfällt und gleichzeitig Ausfallzeiten minimiert werden. Rotorblattreparatur auf einen Blick: - Reparatur & Wartung Rotorblatt - Strukturschäden am Blatt - Serienschäden - Transport- und Produktionsschäden - Erosionsschäden - Serration und Retrofit Reparaturen Reparatur oder Wartung erfolgt mittels: - Abseiltechnik - Arbeitsbühnen für alle Rotorblatttypen - Winterbühne bis 160m Hubhöhe - Turmarbeitsbühne - Winterbühne - Reparatur am Boden / Halle
Teleskopische Förderer - BestReach

Teleskopische Förderer - BestReach

Der BestReach Teleskopausleger-Förderer transportiert Gegenstände schnell, sicher und effizient, indem er direkt in den Anhänger hineinragt, ohne dass eine Stütze erforderlich ist. Der Einsatz dieses Geräts verkürzt die Be- und Entladezeiten erheblich und verbessert gleichzeitig die Arbeitsbedingungen für den Fahrer. Eigenschaften Bauwesen Die BestReach Teleskopauslegerförderer werden nach den höchsten Standards gebaut und verfügen über ein 10 mm dickes Hauptgehäuse, das einen der stärksten und robustesten Förderer seiner Art auf dem Markt darstellt. Ausleger-Endleuchten Zwei energiesparende LED-Einheiten sind an der Vorderseite des Förderers angebracht und sorgen für Licht direkt vor dem Ladebereich. Ausziehstoppleiste An der Vorderseite des Teleskopauslegers ist eine federbelastete Stange angebracht, die beim Ausfahren des Förderers als ausfallsicherer Stopp dient. Wenn sie aktiviert wird, stoppt der Auslegerförderer alle Funktionen. Bürstenleisten Zwischen jeder beweglichen Stufe des Förderers sind Bürstenleisten angebracht, um zu verhindern, dass beim Einfahren Schmutz in die Maschine gezogen wird. Ummantelte Not-Aus-Tasten Um die Schäden an den Notausschaltern zu begrenzen, hat FMH Conveyors die freiliegenden Notausschalter mit Stahlabdeckungen versehen. Kettenrad-Schutzvorrichtungen Um jedes Kettenrad herum sind Schutzvorrichtungen aus Stahl angebracht, um ein Einklemmen und Verletzungen durch den Ausfahrmechanismus zu verhindern. Sanfter Start/Stopp der Verlängerung Um die Funktion und Lebensdauer des BestReach-Teleskopauslegers zu verbessern, ist das Ausfahrsystem standardmäßig mit einem Softstart/-stopp ausgestattet.
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 1 Liter Dosierflasche geeignet für: für 4000 Liter Kraftstoff
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 20 Liter Kanister geeignet für: für großen Fuhrpark
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 250 ml geeignet für: für ca. 20 Tankfüllungen
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 208 Liter Fass geeignet für: für Marine Schiffe usw.
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 5 Liter Kanister geeignet für: für ca. 20000 Liter Kraftstoff
Wir reparieren ihren defekten Trendsetter Laser - 20 Watt und 40 Watt.

Wir reparieren ihren defekten Trendsetter Laser - 20 Watt und 40 Watt.

Wir tauschen die Laser Dioden aus – Defekte Boards und andere Teile werden ebenfalls ersetzt. Der Laser wird komplett neu kalibriert und parametriert. Kostenvoranschlag anfordern Wir integrieren auch neue technologische Komponenten in bereits bestehende Systeme. CTF, CTP, Entwicklungsmaschinen, Scanner & Large Format Printer – Unsere neuesten Produkte im Überblick Diode Screendiode für Screen, AGFA, Fuji, Heidelberg Laser Modul Laserhead für Heidelberg Suprasetter GEN II Kodak Exposure Head TH 2 Part-Number R507-00134A Laser Modul Laserhead für Heidelberg Suprasetter GEN I Suprasetter S74/105 Getriebe für Schwenktisch PL.606.2539
Mobile Strahlcontainer C200/ C400 - SCHLÜSSELFERTIG

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Erhältlich in 2 Varianten - 6m und 12m. Strom und Luft anschließen und es kann los gehen. Komplett autages Strahlsystem inkl. Strahlmittelrückgewinnung/Aufbereitung und Filteranlage. Unsere mobilen Strahlcontainer sind komplett ausgestattet mit einem Strahlkessel, einer pneumatischen Strahlmittelrücksaugeinheit, einer Strahlmittelaufbereitung und einer Filteranlage. Geeignet für alle gängigen Strahlmittel bleiben Sie flexibel in Ihrer Anwendung. Durch ihre Standardgröße eines 20 Fuß und eines 40 Fuß Containers passen Sie auf jeden LKW. Am Bestimmungsort abstellen, Luft und Strom anschließen und los gehts. Neben der Standardausführung haben Sie die Möglichkeit, den Strahlcontainer nach Ihren Bedürfnissen/ Anforderungen der Werkstücke auszustatten. Holen Sie sich noch heute Ihr unverbindliches Angebot ein. Mobil: Flexible Einsatzortgestaltung Schlüsselfertig: Strom & luft anschließen und los gehts. Model: C400 Größe: 20 Fuß bzw. 12m Variante
LKW Reifenmontiermaschinen

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Animal 300ml Flairosol "ready to use"- mikrobiologischer Geruchsentferner

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Mikrobiologischer Geruchsentferner mit Depot- und Hygienewirkung Beseitigt die Ursache von Gerüchen Mit Wirkstoff Booster Dermatologisch getestet Ungefährlich für Mensch, Tier und Umwelt Geruchsneutralisierung von Tiergerüchen auf natürlicher Basis - Spezieller Wirkstoff Booster sorgt für schnellere Ergebnisse. - Mikrobiologischer Geruchsentferner mit Hygienewirkung. - Äußerst ergiebig durch Depot- und Langzeitwirkung. - Wirksam bei 95% aller organischer Verunreinigungen wie z.B. Urin, Fäkalien, Erbrochenes, Schweiß, etc. - Einfachste Anwendung ohne umständliche Vorbereitung. - Eliminiert Gerüche überall dort, wo organische Stoffe zersetzt werden. - Geruchsbelästigungen werden an der Ursache beseitigt und nicht mit parfümierten Zusatzstoffen überdeckt. - Sorgt für eine nachweisliche Verbesserung der Hygiene. - Dermatologisch getestet“ und ungefährlich für Mensch, Tier und Umwelt. - Geeignet für alle Untergründe, die mit Wasser in Berührung kommen dürfen. - 100% vegan. Neutralisiert Tiergerüche u.a. auf: - Tierdecken (auch Pferdedecken) - Leinen und Halsbändern - Pferdesättel, Trensen & Reithalfter - Katzentoiletten / Käfigen / Transportboxen - Kleidung, Teppichen und Polstern - PKW Anwendung: Belastete Stelle von groben Verunreinigungen reinigen. Dr. Lavea Animal „ready to use“ satt aufsprühen und trocknen lassen. Die Wirkung tritt in kürzester Zeit ein. Bei starken Belastungen gegebenenfalls nach ca. 12 Stunden erneut einsprühen. Es wird zur dauerhaften frische eine Auffrischung nach ca. 1 – 2 Wochen mittels kurzem einsprühen empfohlen.
Qualitätssicherung in der Gießereiindustrie,  Berührungslose optoelektronische Oberflächenprüfung,  Sensoren

Qualitätssicherung in der Gießereiindustrie, Berührungslose optoelektronische Oberflächenprüfung, Sensoren

Überprüfung von Gussteilen auf Höhe und Breite nach der Herstellung in der Stranggussanlage. Die QuellTech Lösung kann verwendet werden für über zehn verschiedene Arten von Gussteilen. Messung von Höhe und Breite an rotglühenden Teilen in der Stranggussanlage Ausgangslage: Wir erhielten einen Auftrag von einem der weltweit größten Stahlhersteller, dessen Lieferprogramm Material für den Stahlbau, den Automobilsektor, allgemeine industrielle und agrartechnische Anwendungen und verschiedene andere Bereiche umfasst. Der Kunde beabsichtigt, eine vollautomatische 100% Prüfung für Höhe und Breite seiner in der Stranggussanlage hergestellten Teile zu erreichen. Die Teile befinden sich hierbei noch im Glühzustand und sind mit einer Genauigkeit im mm-Bereich zu vermessen. Bislang wurde diese gefahrenträchtige Arbeit von Personal in Schutzkleidung mit Hilfe von manuellen Messgeräten wie Tastern durchgeführt. Kritischer Punkt dieser Anwendung: Die Laserscanner werden bei dieser Anwendung in extrem heißer Umgebung betrieben und sind einer beträchtlichen Wärmestrahlung seitens der Gussteile ausgesetzt. Daher ist neben einer Wasserkühlung auch eine Abdeckung mit isolierendem Material erforderlich. Lösung von QuellTech: Diese Aufgabe gehört zu den Standardeinsätzen des hochauflösenden 2D/3D Q5-880 Blue Laser Scanners, der mit blauem Laserlicht arbeitet. Zwei dieser Einheiten werden links und rechts in definiertem Neigungswinkel zu den Messobjekten aufgestellt. Blaues Laserlicht ist Grundbedingung, da die Teile zum Prüfzeitpunkt rotglühend sind und demzufolge im roten Spektralbereich emittieren. Darüber hinaus benötigte der Kunde eine Softwarelösung für dieses Projekt. Es wurde eine Anwendung zur 3D Punktwolkenbearbeitung implementiert, die bei laufender Produktion die Ergebnisse zu Breite, Höhe und Winkel auswertet. Vorteile für den Kunden: Auf der Grundlage dieser Lösung von QuellTech kann der Kunde fortlaufend seine Produktqualität überwachen und gleichzeitig Ausschuss vermeiden. Er verwendet dasselbe System für über zehn Arten von Gussteilen. Die bislang üblichen Fehlmessungen konnten beträchtlich verringert werden. Und nicht zuletzt kommt diese Umstellung der Sicherheit des Personals zugute. Wenn Sie mehr erfahren möchten, oder weitere Fragen haben zu diesem QuellTech Referenzprojekt, dann, setzten Sie sich mit uns in Verbindung, Ihr Ansprechpartner Stefan Ringwald , beantwortet gerne Ihre Fragen unter SRingwald@quelltech.de - oder rufen Sie uns einfach an: +49 89 12472375 Technologie: Laser Triangulation Integration: Automation, Produktionsanlagen und Maschinen
Reparatur Service

Reparatur Service

Ihr Gerät muss repariert werden oder benötigt ein Ersatzteil? Wir haben über 1000 Ersatzteile auf Lager und bieten unseren Kunden einen schnellen und fachgerechten Service. Das gilt auch für unsere Inspektionen und Wartungen von Kaffeemaschinen.
Überholung und Reparatur

Überholung und Reparatur

Unsere Erfahrung sowie der Einsatz von Techniken und Bauteilen, die zum Zeitpunkt des Originalbaus noch nicht bekannt waren, ermöglichen es uns, Ihre gebrauchte Maschine oder Anlage wieder in einen fast neuwertigen Zustand zu versetzen. Auch die Überholung oder Modernisierung von einzelnen Baugruppen gehört für uns zum Tagesgeschäft. Wir beraten und planen mit Ihnen gemeinsam, demontieren vor Ort und bringen Ihre Maschinen auf den Stand der Technik. Dabei werden alle Verschleißteile getauscht und die Peripherie nach Bedarf optimiert. Dies dokumentieren wir auf Wunsch und halten Sie bei unseren Modernisierungsarbeiten stets auf dem Laufenden.
B.TEC PVC-UL - Isolierschlauch aus PVC

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105° C ist ein flexibler selbst verlöschender Isolierschlauch aus PVC mit hervorragenden elektrischen und physikalischen Eigenschaften. Umfangreiche Anwendungsmöglichkeiten in der Elektronik, der Kommunikation und der Automobilindustrie. Zugelassen nach UL224 & cUL mit Aufdruck
Reparaturservice

Reparaturservice

In Angelegenheiten rund um den Reparaturservice und Haushaltstechnik steht Ihnen Elektro Buschmann stets mit fachmännischen Rat zur Seite. Das Team von Elektro Buschmann repariert sämtliche Haushaltsgeräte, wie Waschmaschinen und Trockner. Selbstverständlich übernimmt Elektro Buschmann ebenso Reparaturen von Spülmaschinen, Kühl- und Gefrierschränken sowie Mikrowellen. Zusätzlich finden Sie einen großen Fundus an Ersatzteilen im Geschäft.
Solarzellenreinigung

Solarzellenreinigung

Oftmals sogar vom Boden aus ohne Hebebühnen oder Gerüste mit unserem “Reach & Wash” System. Bei Solarkollektoren und Photovoltaikanlagen ist erwiesen, dass besonders in ländlichen Bereichen, wo sich vermehrt Blütenstaub auf diesen Anlagen absetzt, ein Leistungsverlust von bis zu 50% zu verzeichnen ist. Eine regelmäßige Reinigung bezahlt sich daher von selbst. Wir reinigen Ihre Solarkollektoren und Photovoltaikanlagen mit unserem Hightech-Wasser. Umweltschonend ohne Reinigungschemie!
Solar & Wärmepumpen

Solar & Wärmepumpen

Natürlich und umweltfreundlich, Solarlösungen für Sie maßgeschneidert Vertrieb von Stahl und Bauelemente, Heizungsanlagen, Haustechnik, Bad- und Sanitärprodukte wie Bade- und Duschwannen, Echtglas-Duschabtrennungen, Armaturen, Brausen.